TEAM

Unser kleines aber feines Team ist motiviert, kreativ und begeisterunsfähig.
 
Die Idee zum Pink Run Bad Gastein ist uns bei einem Spaziergang durch das verschneite Bad Gastein gekommen. Gemeinsam mit dem ganzen Team haben wir es uns zum Ziel gesetzt ein einzigartiges Lauf- und Charity Event in den Alpen zu organiseren. Wir wollen gemeinsam Läufer motivieren, Menschen zusammen bringen, die sich gerne an der frischen Luft bewegen, die die Berge lieben und vor allem wollen wir Aufmerksamkeit für Pink Ribbon erregen und die Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe gemeinsam mit allen Teilnehmern unterstützen!
 
Und das sind wir:

BIANCA SCHWARZJIRG

Bibi moderiert seit 10 Jahren das Frühstücksfernsehen auf Pro7, sat1 und PULS4. Sie ist seit vielen Jahren Pink Ribbon Botschafterin und hat schon länger mit dem Gedanken gespielt ein Laufevent zu organisieren.
Gemeinsam mit Micky Szymoniuk veranstaltet und organisiert sie den ersten Pink Run Bad Gastein.

MICHAEL SZYMONIUK

Micky war seit dem Jahr 2000 aus dem österreichischen Leistungssport nicht mehr wegzudenken und ist mehrfacher Cross Triathlon Staatsmeister. Er bringt seine internationale Wettkampferfahrung und jahrelange Marketingerfahrung mit in das Pink Run Team. Er fungiert als Initiator und Veranstalter.

Feten Agrebi

Feten hat jahrelange Erfahrung im Event- und Sponsoringbereich, sie liebt es zu laufen und setzt sich gerne mit Herz und Know How für den sozialen Bereich ein. Die perfekte Kombination für das Pink Run Team. In Sachen Sponsoren ist Feten die richtige Ansprechpartnerin.

Louisa Hannibal

Louisa ist das Kücken des Teams und bereichert das Team mit ganz viel positiver Energie und noch mehr kreative Ideen. Der Pink Run ist eines ihrer ersten großen Projekte und sie ist für den kompletten Social Media Auftritt verantwortlich. 

Annie Müller Martinez

Fast ein Jahr arbeitet Annie schon mit Bianca zusammen und ist deshalb seit der ersten Minute fester Bestandteil des Pink Run Teams. Als verlängerter Arm sowohl von Bianca  als auch von Michael, ziehen sich ihre Aufgaben quer durch die gesamte Organisation durch. „Am Wochenende des Pink Runs ist sie hauptsächlich für alle Volunteers zuständig und schaut, dass unsere Helfer-Elfen in den verschiedenen Teams gut unterkommen.“

Alina Marzi

Alina arbeitet als Redakteurin bei PULS 4. Beim Pink Run wird sie sich vor allem darum kümmern, dass alle die richtige Startnummer bekommen.

Stefanie Pasquali

Stefanie hat jahrelange Erfahrung bei großen Fernsehproduktionen gesammelt, das PULS4 Frühstücksfernsehen Cafe Puls mit aufgebaut und war unter anderem als Projektleiterin für Austrias Next Topmodel verantwortlich. Sie hat schon bei vielen Projekten gemeinsam mit Bianca gearbeitet und ist mit ihrer enormen Erfahrung eine Riesenhilfe für das Team. Stefanie unterstützt das Projekt mit der Eventorganisation und ist für das Partnermanagement zuständig.

Belinda Schittengruber
Belinda ist unser Organisationstalent und verantwortet alle Side Events rund um den Pink Run. Sie war in den letzten 15 Jahren für Agenturen und Unternehmen tätig und bringt super viel Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung internationaler Events und Kongresse mit.
Belinda arbeitet nebenbei auch als autorisierte Yoga Lehrerin (Ashtanga Yoga Belinda) und verbringt viel Zeit in IndienSie ladet alle Interessierten und Begeisterten am Sonntag nach dem Lauf zu einer Pink Yoga Session auf der Yoga Plattform mit Blick auf den Gasteiner Wasserfall ein.
Lisa-Maria Trauer

Lisa arbeitet seit gut 10 Jahren als selbstständige Fotografin und hat schon zahlreiche Projekte mit Bianca umgesetzt. Sie bringt vor allem Know-How in den Bereichen Fotografie und Video in das Projekt ein.

Dominique Hammer

„Ich mach die Website.“

Der Reinerlös geht an die Pink Ribbon Aktion der Österreichischen Krebshilfe.