Alle Infos
Rund um den Run
Anmeldung
Du kannst dich online auf www.pinkrun.at unter Anmeldung bis Donnerstag, den 26.9 bis 23:59 für den Lauf registrieren. Alle Infos zur Nachnennung findest du unter Nachnennung.
Apcoa Garage
Ihr könnt eure Autos zu einem Pink Run Sondertarif in der Apcoa Garage beim Wasserfall parken. Anstatt dem Normaltarif von 24€ Euro, zahlen Pink Run Teilnehmer einen Sonderpreis von 12€/ Tag. Das Angebot gilt auch für 2 oder 3 x 24 Stunden. Alle Teilnehmer bekommen gegen den Vorweis einer Teilnahmekarte o.ä. den Pink Run Sondertarif. Achtung! Zufahrt ab Samstag, dem 28.9.2018 ab 9:00 nur über die Karl Heinrich Waggerl Straße.
Chip Rückgabe
Die Leih-Zeitnehmungs-Chips könnt ihr direkt nach dem Rennen im Zielbereich bei den Pink Run Helfern abgeben. Dort bekommt ihr auch die Kaution zurück.
Dresscode
Ergebnisse
Ihre Ergebnisse findet ihr am 28.09.2019 nach dem Lauf unter
Finisher Medaillen
Jeder Läufer, der die Ziellinie überquert, erhält nach dem Zieleinlauf eine Pink Run Medaille.
Fotos
Auf www.pinkrun.at wird es eine Bildgalerie mit allen Bildern der Veranstaltung geben. Der/die Teilnehmer/in ist einverstanden, dass die in der Anmeldung genannten Daten und die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Lauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen, Filmen, Videokassetten etc. ohne Vergütungsansprüche genutzt werden dürfen. Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert.
Garderobe
Die Garderobe ist am Samstag, den 28.9.2018 von 9:00 – 16:30 geöffnet. Ihr findet sie im Hotel Del Europe im 1.Untergeschoss. Falls etwas vergessen wird, habt ihr am Sonntag die Möglichkeit eure Kleidung bis ca 14:00 im Pink Run Büro abzuholen.
Gelände/ Lageplan
Hier findest du in Kürze einen überarbeiteter Gelände- und Lageplan
Kinder Tombola
Für die Kinder gibt es nach dem Kids Run eine Kindertombola im Merangarten. Die Startnummern der Kleinsten werden automatisch zu einem Tombolalos.
Müll
Beim Pink Run lauft ihr über die schönsten Wege der Alpen. Wir ersuchen jede/n Teilnehmer/in Müll zu vermeiden und jeglichen Müll der Verpflegung im Start- und Zielbereich sowie bei den Labestationen in die dafür vorgesehenen Müllbehälter zu entsorgen.
Nachnennung
Die Nachnennung findet am Freitag, 27.9.2019 von 15:00 bis 19:00 sowie am Samstag, 28.9 zwischen 8:00 und 11:00 statt. Die Nachnennung findet in den Räumlichkeiten der Casino Austria im Del Europe statt.
Parken
siehe Apcoa Garage
Pasta Essen
Heuer findet am Freitag vor dem Lauf für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein Pastaessen mit pinken Nudeln im Jägerhäusl im Merangartenstatt. Das Pastamenü gibt es mit Startnummer zum Spezialpreis von €10.- wobei €2.- an die Pink Ribbon Aktion gespendet werden.
Persönliche Urkunde
Ab 15:00 können die jeweils 3 Schnellsten einer Kategorie eine personalisierte Pink Run Urkunde in unserer „Urkunden-Hütte“ im Merangarten abholen.
Programm
Rettungsnummer: 144
Pink Run Büro
Auch heuer wird es wieder ein Pink Run Büro geben, wo ihr euch informieren und uns bei der Arbeit zuschauen könnt. Das Pink Run Büro findet ihr in den Räumlichkeiten des Casino Austria im Del Europe.
School Challenge
Siehe Schulwertung.
Schulwertung
Heuer können erstmals auch Schulklassen gegeneinander antreten. Für einen gemeinsamen Klassenbeitrag von €160.- können ganze Klassen an der Pink Run School Challenge teilnehmen. (Anforderung: Mindestens 15)
Für die erfolgreiche Anmeldung einer Klasse bitte eine E-Mail an info@pinkrun.at schreiben.
Siegerehrung
Heuer verzichten wir auf eine allzu große Siegerehrung. Die schnellsten Frauen sowie die schnellsten Männer und die besten Teams beim Hauptlauf und beim Trail Run werden auf der Bühne geehrt. Dafür gibt es aber anstatt der Siegerehrung eine Tombola für alle LäuferInnen.
Startnummernausgabe und Nachnennung
Die Startnummernausgabe und die Nachnennung findet am Freitag, 27.9.2019 16:00 – 19:00 sowie am Samstag, 28.9.2019 8:00 – 11:00 in den Räumlichkeiten der Casino Austria im Del Europe statt. Wenn du keinen Chip hast, nimm bitte 5€ in bar für die Startnummernausgabe mit. (3€ Chipmiete und 2€ Kaution)
Start/Ziel
Der Start und das Ziel erfolgt beim Wasserfall auf der Kaiser Franz Josef Straße direkt bei der Wasserfallbrücke.
Straßensperren
Strecken
Umleitungen
siehe Straßensperren
Verpflegung im Ziel
Damit ihr nach dem Zieleinlauf wieder schnell zu Kräften kommt, gibt es ein Finisher Buffet für alle Teilnehmer. Außerdem könnt ihr euch auch beim Jägerhäusl stärken, während ihr auf die Siegerehrung wartet.
WC
Es gibt 3 WC Anlagen auf dem Veranstaltungsgelände.
Ihr findet sie
- im Jägerhäusl im Merangarten
- im Hotel Del Europe
- 1.UG und in der Apcoa Garage.
Wettkampfbesprechung
30 Minuten vor dem Start findet eine Wettkampfbesprechung statt, die für alle Athleten verpflichtend ist!
Zeitnehmung
Die Zeitnehmung erfolgt durch TIME2WIN