Alle Infos

Rund um den Run

Apcoa Garage

Ihr könnt eure Autos zu einem Pink Run Sondertarif in der Apcoa Garage beim Wasserfall parken. Anstatt dem Normaltarif von 24€ Euro, zahlen Pink Run Teilnehmer einen Sonderpreis von 12€/ Tag. Das Angebot gilt auch für 2 oder 3 x 24 Stunden. Alle Teilnehmer bekommen gegen den Vorweis einer Teilnahmekarte o.ä. den Pink Run Sondertarif. Achtung! Zufahrt ab Samstag, dem 29.9.2018 ab 9:00 nur über die Karl Heinrich Waggerl Straße.

Chip Rückgabe

Die grünen Leih-Zeitnehmungs-Chips könnt ihr direkt nach dem Rennen im Zielbereich bei den Pink Run Helfern abgeben. Dort bekommt ihr auch die Kaution zurück.

Dresscode

Beim Pink Run gilt „je pinker, desto besser“! Alle Teilnehmer erhalten bei der Startnummernausgabe ein pinkes Laufshirt. Bei den anderen Pink Run Events lautet der Dresscode: „Pink Accessoires“.

Ergebnisse

Ihre Ergebnisse findet ihr am 29.09.2018 nach dem Lauf unter

Finisher Medaillen

Jeder Läufer, der die Ziellinie überquert, erhält nach dem Zieleinlauf eine Pink Run Medaille.

Fotos

Auf www.pinkrun.at wird es eine Bildgalerie mit allen Bildern der Veranstaltung geben. Der/die Teilnehmer/in ist einverstanden, dass die in der Anmeldung genannten Daten und die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Lauf gemachten Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen, Filmen, Videokassetten etc. ohne Vergütungsansprüche genutzt werden dürfen. Hinweis lt. Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert.

Garderobe

Die Garderobe ist am Samstag, den 29.9.2018 von 9:00 – 16:30 geöffnet. Ihr findet sie im Hotel Del Europe im 1.Untergeschoss. Falls etwas vergessen wird, habt ihr am Sonntag die Möglichkeit eure Kleidung bis ca 14:00 im Pink Run Büro abzuholen.

Gelände/ Lageplan

Karte zeigt die Streckenführung beim Pink Run

Kinder Tombola

Für die Kinder gibt es nach dem Kids Run eine Kindertombola im Merangarten. Die Startnummern der Kleinsten werden automatisch zu einem Tombolalos.

Müll

Beim Pink Run lauft ihr über die schönsten Wege der Alpen. Wir ersuchen jede/n Teilnehmer/in Müll zu vermeiden und jeglichen Müll der Verpflegung im Start- und Zielbereich sowie bei den Labestationen in die dafür vorgesehenen Müllbehälter zu entsorgen.

Parken

siehe Apcoa Garage

Persönliche Urkunde

Ab 15:00 können die jeweils 3 Schnellsten einer Kategorie eine personalisierte Pink Run Urkunde in unserer „Urkunden-Hütte“ im Merangarten abholen.

Programm

Rettungsnummer: 144

Pink Run Büro

Direkt neben dem Hotel Del Europe findet ihr im Bad Gastein Shop das Pink Run Büro. Es ist ab Dienstag, den 25.9.2018 besetzt. Dort könnt ihr euch informieren und mit Annie quatschen, die euch alle Fragen beantworten kann.

Siegerehrung

Tolle Preise gibt es bei der Siegerehrung für
• die 3 schnellsten Frauen sowie die 3 schnellsten Männer im Hauptlauf
• die 3 schnellsten Läuferinnen und die 3 schnellsten Läufer des Trail Runs
• Jeweils die 3 besten Teams des Trail Runs und des Hauptlaufes.

Startnummernausgabe und Nachnennung

Die Startnummernausgabe und die Nachnennung findet im weißen Zelt im Merangarten direkt neben dem Jägerhäusl statt.

  • Freitag, 28.9.2018 16:00 – 19:00
  • Samstag, 29.9.2018 8:00 – 11:00

Wenn du keinen Chip hast, nimm bitte 5€ in bar für die Startnummernausgabe mit. (3€ Chipmiete und 2€ Kaution)

Start/Ziel

Der Start und das Ziel erfolgt beim Wasserfall auf der Kaiser Franz Josef Straße direkt bei der Wasserfallbrücke.
Straßensperren und Umleitungen
Am Samstag, den 29.9.2018 sind folgende Straßen für den Pink Run gesperrt:
• Die Kaiser Franz Josef Straße ist von 9.00 bis 15.00 für den Verkehr gesperrt.
Die Karl Heinrich Waggerl Straße ist von 12.00 bis 13.00 für den Verkehr gesperrt.

Strecken

Verpflegung im Ziel

Damit ihr nach dem Zieleinlauf wieder schnell zu Kräften kommt, gibt es ein Finisher Buffet für alle Teilnehmer. Außerdem könnt ihr euch auch beim Jägerhäusl stärken, während ihr auf die Siegerehrung wartet.

WC

Es gibt 3 WC Anlagen auf dem Veranstaltungsgelände.
Ihr findet sie

  • im Jägerhäusl im Merangarten
  • im Hotel Del Europe
  • 1.UG und in der Apcoa Garage.

Wettkampfbesprechung

30 Minuten vor dem Start findet eine Wettkampfbesprechung statt, die für alle Athleten verpflichtend ist!

Zeitnehmung

Die Zeitnehmung erfolgt ausschließlich per ChampionChip durch die Firma Pentek-Timing (www.pentek-timing.at). Ihr könnt vor Ort Chips leihen oder eure eigenen mitbringen.
Alle Infos dazu findet ihr bei unserer Anmeldungsseite auf